Projektplanung in Prüm

„Koffer packen und ab in die Eifel!“ hieß es diese Woche für eine kleine Delegation aus der Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz e.V. Uns lockte der Besprechungsraum in den Coworking Space in Prüm. Zwei Tage Ruhe mit tollem Ausblick über die Stadt, abseits der Hektik in Mainz, und mit allem was wir brauchten vor Ort. Eine starke Internetverbindung, großzügige Räumlichkeiten, Platz für Beamer und Co. und Parkplätze direkt vor der Tür.

Mittags haben wir das Restaurant Karlino gegenüber getestet (und wir bereuen nichts!), abends konnten wir von einer großen Auswahl an Restaurants in der Nähe profitieren. Und über den Tag half uns – und darin haben wir wohl etwas mit allen Coworking Spaces dieser Erde gemeinsam – jede Menge Kaffee aus der Kaffeeküche.

Unser Fazit? Nach diesem intensiven Team-Praxistest freuen wir uns über die gute Arbeitsatmosphäre und blicken auf zwei Tage konzentrierte Projektvorbereitung zurück. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s